Suche
Close this search box.

Sweat & Sound: ein Ukulele Yoga Retreat in Kreuzberg

Die schlafende Energie wecken, um die Dinge umzusetzen & zu verwirklichen, die wir schon seit Langem vor uns herschieben..

Vom Denken ins Tun zu kommen – unter diesem Motto stand der Sweat & Sound Yoga Retreat mit @ukulili.kurs am vergangenen Sonntag in der Jurtensaunarei @sweetandsweatjurtensaunarei.

 

Berlins erstes Yoga Retreat mit Ukulele-Mantren, Yoga & Sauna Sessions!

Gemeinsam verbrachten wir den Tag in der Kiez-Sauna Sweet & Sweat in Berlin Kreuzberg.

Das Programm: Yoga & Meditation, Ukulele Mantren mit Ukulili zum Mitsingen und Mitspielen auf der (eigenen) Ukulele.

 

Unsere Specials: Sauna & Kakaozeremonie.

 

Auf dem Plan standen energetisierendes Kundalini Yoga, Ukulele Mantren Chanting, um eine Verbindung als Gruppe, aber auch mit uns selbst zu schaffen – eine reinigende Sauna Session & zum Abschluss eine erdende, herzöffnende Kakaozeremonie mit mexikanischem Rohkakao von @cacaohunahpu.

Ich bin dankbar für alle, die dabei waren, für den wunderschönen, erholsamen Tag und die besondere Atmosphäre. Sat Nam!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert